15 aufgeregte Mädchen trafen sich an einem stürmischen Herbstmorgen, um auf den Elsies Peak in Fish Hoek zu wandern.

Für einige war es das erste Mal, andere waren schon einmal gewandert – alle freuten sich auf ein Abenteuer.

Eva, unsere Leiterin, gab uns viele Tips zur Pflege des Berges und wusste viel über die Fauna und Flora in den Bergen zu berichten. Auf dem Gipfel angekommen, gab es Snacks und Getränke, während wir von Eidechsen mit Quietschen und Schreien „unterhalten“ wurden! Vom Gipfel des Elsies Peak hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf die südliche Halbinsel.

Wir sind stolz auf die Mädchen, die die Wanderung mit Begeisterung auf sich genommen haben, wobei einige ihre Höhenangst überwinden mussten, aber alles in allem war es ein schöner Vormittag. Danke Eva – wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung!