Spenden in Deutschland

Zuerst einmal möchten wir Danke sagen für alle Unterstützung.

Bitte geben Sie bei Zuwendungen das Projekt an, dass sie unterstützen möchten. Spenden ohne Projektbezug werden von uns dort eingesetzt, wo sie am Dringensten benötigt werden.

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Wenn nicht anders gewünscht, erhalten Sie am Jahresanfang von „Lern-und Lebenshilfe Masiphumelele e.V.“ eine abzugsfähige Zuwendungsbestätigung über alle im Vorjahr geleisteten Zahlungen. Damit wir diese korrekt ausstellen und Ihnen zusenden können, bitten wir um die Angabe Ihrer Adressdaten.

Spenden in Südafrika

Zuerst einmal möchten wir Danke sagen für alle Unterstützung.

Bitte geben Sie bei Zuwendungen unbedingt das Projekt an, dass sie unterstützen möchten. Spenden ohne Projektbezug werden von uns dort eingesetzt, wo sie am Dringensten benötigt werden.

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Wenn nicht anders gewünscht, erhalten Sie am Jahresanfang von „Learn-Live-Support Masiphumelele „ eine abzugsfähige Zuwendungs-bestätigung über alle im Vorjahr geleisteten Zahlungen. Damit wir diese korrekt ausstellen und Ihnen zusenden können, bitten wir um die Angabe Ihrer Adressdaten.